Die Fahrschule Schneider stellt sich vor

Wer uns kennt, kommt!

Die Fahrschule Schneider bietet seit 1989 in Haan und seit 1992 mit der Filiale Wuppertal eine professionelle und erfolgreiche Ausbildung zum Führerschein an.

Mit dem Motto „Wer uns kennt, kommt!“ hat sich die Fahrschule einen Namen in der Region gemacht.

Fahren leicht gemacht!

Dabei steht das Wohlbefinden und die Sicherheit der Fahrschüler immer an erster Stelle. Die Fahrschule Schneider verfügt über moderne Fahrzeuge und geschulte Fahrlehrer, die individuell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf eine praxisorientierte Ausbildung gelegt, um die Schüler bestmöglich auf den Straßenverkehr vorzubereiten.

Das Wichtigste ist für uns: dass ihr euch bei uns wohlfühlt und sicher ans Ziel kommt.